Nordic Kitchen and Pastry

KUNDENSERVICE & FAQ

KUNDENSERVICE & FAQ

Willkommen bei Söders Gourmet und unserem Kundenservice & FAQ!

Hier haben wir einige Informationen zusammengestellt, die Antworten auf Fragen geben können, die Sie möglicherweise haben, wenn Sie als Kunde bei uns einkaufen.

Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns selbstverständlich über unser Kontaktformular kontaktieren, das Sie hier finden. Wir antworten so schnell wir können, meistens innerhalb von 2 Tagen.

Unsere Telefonnummer lautet: 08 – 08 791 93 00

Sie können auch eine SMS an folgende Nummer senden: 070 395 48 91

SIE ALS KUNDE

Ja, selbstverständlich können Sie als Privatperson bei uns einkaufen! Nachdem Sie Ihre Waren ausgewählt haben, wählen Sie einfach im Kassenbereich die Option Privatperson aus. Dort können Sie selbst entscheiden, ob Sie mit Karte, 14-Tage-Rechnung oder Ratenzahlung bezahlen möchten.

Ja, selbstverständlich können Sie als Unternehmen bei uns einkaufen! Sobald Sie Ihre Waren ausgewählt haben, wählen Sie einfach im Kassenbereich ‚Unternehmen‘. Dort entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Karte oder auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel bezahlen möchten.

Ja, natürlich können Sie das. Einige Länder, wie zum Beispiel Finnland, sind bereits als Auswahlmöglichkeit im Kassenbereich verfügbar, und Versand und Bezahlung werden dann genauso einfach abgewickelt, als würden Sie aus Schweden bestellen. Einige andere Länder funktionieren nicht im Kassenbereich. In diesem Fall kopieren Sie einfach Ihre Bestellung in eine E-Mail und senden diese an order@sodersgourmet.se, wir lösen es dann auf diesem Weg.

LAGERGESCHÄFT

Ja, Sie sind natürlich willkommen, direkt bei uns in unserem Lagergeschäft in Nacka einzukaufen. Wir befinden uns in der Stenhuggarvägen 4Å, 132 38 Saltsjö-Boo. Die Öffnungszeiten können variieren, daher kontaktieren Sie uns gerne, bevor Sie einen Besuch planen.

PRODUKTE UND SORTIMENT

Nachgeliefert bedeutet, dass das Produkt nicht auf Lager ist. Auf Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie nach Ihrem Kauf erhalten, steht, welches/welche Produkte nachgeliefert werden. Falls wir wissen, dass es lange dauert, bis das nachgelieferte Produkt wieder auf Lager ist, kontaktieren wir Sie selbstverständlich.

Wenn Sie eine Geschenkkarte auf unserer Seite kaufen, bezahlen Sie diese wie gewohnt an der Kasse. Sie erhalten eine digitale Geschenkkarte an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrem Kauf angegeben haben. Die Geschenkkarte enthält einen einzigartigen Code, der an der Kasse verwendet wird, woraufhin der Wert der Geschenkkarte automatisch von der Bestellung abgezogen wird. Die Geschenkkarte gilt für alle Käufe außer Geschenkkarten. Der Gesamtbestellwert muss den Wert der Geschenkkarte übersteigen, da der einzigartige Code nur einmal verwendet werden kann.

Dass ein Produkt nachbestellt werden kann, bedeutet, dass Sie den Artikel bestellen und kaufen können, auch wenn er nicht auf Lager ist. Bei jedem Produkt steht, ob der Artikel auf Lager ist oder nicht.

Ja! Wir haben ein Lagergeschäft und einen Ausstellungsraum im Industriegebiet Kummelberget in Nacka, wo man unser Sortiment anschauen und einkaufen kann. Wir akzeptieren Kartenzahlungen und können auch Rechnungen ausstellen. Bitte rufen Sie vorher an, damit wir sicher vor Ort sind. Manchmal sind wir nämlich für andere Aufträge und Lieferungen unterwegs. Willkommen!

BESTELLUNGEN

Am einfachsten bestellen Sie direkt auf unserer Website, indem Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen.

Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, wird eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die du bei der Registrierung deines Kaufs angegeben hast. Solltest du innerhalb von zwei Stunden keine Bestellbestätigung erhalten haben, empfehlen wir dir, den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Konto zu überprüfen. Solltest du sie dort auch nicht finden, kannst du uns gerne kontaktieren, und wir helfen dir, deine Bestellung zu finden.

Ja, du kannst deine Bestellung ändern, bis du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich und halte deine Bestellnummer bereit, damit wir deine Bestellung leichter einsehen und ändern können.

Ja, Sie können eine Teillieferung erhalten, wenn ein oder mehrere Artikel in Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind und es länger dauert, bis wir sie liefern können. Wir hoffen jedoch, dass Sie die Möglichkeit haben, zu warten, bis wir Ihre gesamte Bestellung versenden können, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Ja! Für die skandinavischen Länder kann direkt an der Kasse auf der Website bestellt werden. Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte hier

Ja, fast alle Artikel, die momentan nicht auf Lager sind, können dennoch bestellt werden „kann nachbestellt werden“. Artikel, die aus dem Sortiment genommen werden oder bestimmte Spezialprodukte können nicht bestellt werden, wenn sie nicht auf Lager sind.

ZAHLUNGEN

Wir nutzen Svea Ekonomi als Zahlungsmethode, bei der Sie wählen können, ob Sie mit Rechnung, Karte oder Direktüberweisung bezahlen möchten. Wählen Sie einfach, wenn Sie zur Kasse gehen!

Ja, Svea Ekonomi bietet eine Ratenzahlung für den Kauf an. Erfahren Sie mehr über die Bedingungen, wenn Sie an der Kasse zahlen.

Lieferung

Sobald Ihre Bestellung von uns versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrem Kauf angegeben haben. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferung über einen Tracking-Link zu verfolgen. Sie erhalten eine Benachrichtigung per SMS und / oder E-Mail, sobald Ihre Bestellung bei der Abholstelle bereitliegt.

Normalerweise versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen, wenn alles auf Lager ist, oft noch am selben Tag! Sollten Unklarheiten bei Ihrer Bestellung bestehen, kontaktieren wir Sie, und die Lieferzeit kann länger werden. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten!

Wir verwenden Postnord und DHL, die unsere Lieferungen abwickeln. Passt Ihr Paket in den Briefkasten, wird es dort von der Post abgelegt, andernfalls erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS, um Ihr Paket beim nächsten Postpartner abzuholen. Wenn Ihr Paket mit DHL versendet wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail, sobald Sie Ihr Paket beim nächsten Partner abholen können. DHL übernimmt auch die Lieferung von Firmenpaketen, die direkt an Ihr Unternehmen geliefert werden.

Der Versand kostet 89 SEK für Privatpersonen (Postnord & DHL) und 99 SEK für Unternehmen (DHL Firmenpaket).

Ja, selbstverständlich geht das! Schreiben Sie einfach im Bestellformular, dass Sie Ihre Bestellung bei uns abholen möchten, dann erstatten wir Ihnen die eventuell anfallenden Versandkosten zurück. Kontaktieren Sie uns, um einen Zeitpunkt für die Abholung Ihrer Bestellung zu vereinbaren.

RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCHE

Wenn Ihr Artikel nicht den Erwartungen entsprach, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular hier , wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten. Geben Sie dort Ihre Bestellnummer an, daher denken Sie daran, diese griffbereit zu haben. Diese benötigen wir, um Ihre Rücksendung registrieren zu können. Weitere Informationen finden Sie unter dem Link Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Die Rücksendekosten tragen Sie als Käufer.

Wenn wir Ihnen die falschen Artikel geschickt haben, kontaktieren Sie uns und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Wir senden Ihnen dann die richtigen Artikel zusammen mit einem Rücksendeschein für die falschen Artikel zu.

Um eine Reklamation vorzunehmen, bitten wir Sie, uns über das Kontaktformular hier zu kontaktieren oder uns anzurufen. Der Reklamationsprozess variiert je nach dem, was der Fehler ist. Es kann sich beispielsweise um einen Fabrikationsfehler oder einen Transportschaden handeln. Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie eine Reklamation vornehmen, damit wir Ihren Fall registrieren können. Wir benötigen eine so ausführliche Beschreibung wie möglich und manchmal auch Bilder und Videos, um den Fehler zu verifizieren und die Reklamation zu genehmigen. Wenn die Reklamation genehmigt ist, übernehmen wir die Rücksendekosten.

MEHR FRAGEN?

Wenn Sie die Antwort hier nicht finden, antworten wir Ihnen gerne per E-Mail, Telefon oder SMS. Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen

Das war alles von unserem Kundenservice & FAQ

Mit freundlichen Grüßen

SÖDERS GOURMET

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partnern in Schweden und international.

Hier ist ein kurzer Auszug aus der umfangreichen Liste von Freunden, Partnern und Unterauftragnehmern:

Silikomart

PacoJet

Robot-Coupe

Rational

Bosch

Johan Heibert Gastronomie

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